Mit einer geteilten Aufmerksamkeit + reproduzierbaren Mustern zur Harmonisierung des Alltags beitragen...

als das damals war, als Biggi den Befund kriegte und wir so lange darauf warten mussten, begann ich abends mit MagnetKugeln zu hantieren, danach hat sich TherapieKnete ganz gut bewährt ... momentan sind es verschiedene PopItFidges, aber ich werde wohl zur TherapieKnete zurück tendieren. Fakt ist: Ich erstelle ein bestimmtes Handling, das sich auch auf meinen runden Alltag auswirkt. Die PopIts, ich habe jetzt auch welche aus dem Beutel zu 40, liegen bereits an den wichtigsten VerweilStellen rum. Es sind auch meine sogenannten "ReisePopIts", sind klein, fallen nicht so auf und die Tüte zu 40 war auch nicht besonders teuer, sodass man sie auch ruhig mal verlieren kann.