Ich gehe morgens über das Rad. Soll heißen, ich folge einer gewissen Ablaufkette, die ich kultiviert habe, um mit "meinem Zwang" zu leben.
Bei der Seite über das Rad gehen ist alles erklärt, was mich oft so umtreibt.
Manchmal fällt es mir sehr schwer mich dann loszureißen, ganz besonders, wenn ich mich in einer manischen Phase befinde. (siehe auch bipolar).
Morgens in der Theta-Phase beginnt es. Ich wache auf und denke: Was kann ich heute intelligentes tun ?
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com