Vom Nichts und der Religion

Gibst Du die o.g. Begriffe in eine Suchmaschine ein bist Du automatisch Atheist

Nun, jeden Tag fällt mir was Neues ein zum Thema Buch schreiben, die neueste Idee: Neue Enthüllungen zum Nichts, verfasst im Stile des neuen Zeitgeistes (Zeitalter des Beschiss'). Willst Du Dir ein Ebook bei Amazon kaufen und liest erst mal die Leseprobe ... Dann kannst Du Dir den Erwerb des Gesamtwerkes sparen, denn die Leseprobe enthält heute schon ganz viele Seiten und ist meistens das Beste, was Du im Buch finden wirst.

Wenn ich über die Enthüllungen des Nichts spreche bin ich doch nicht automatisch Atheist, sondern ich erkläre Dir, welche Schei**e es auf Erden gibt und welchen Beschi*** und dass es oft besser erscheint, wenn sich nach unserem Leben alles in Nichts auflöst.

So stelle ich mir vor, dass Nachtoderfahrungen gespeicherte Erinnerungen unseres eigenen Gehirns sind, so wie wir Zeit unseres Lebens das Paradies und das Leben nach dem Tode vorgestellt haben, sozusagen eine Gnade der Natur, der Evolution, damit wir denen, die davon berichten glauben mögen, dass es stimmt. Wir können und das Nichts nicht vorstellen und dass wir irgendwann nicht mehr existieren, und deshalb schaffen wir uns die Religion. Religion, nicht Opium, sondern Balsam für unsere Seele.