AMAZFIT MI6 AUTOREN


suchst Du bei Google: amazfitwatchfaces mi 6

Bis zum Miband 5 konnte man mittels "Notify for Amazfit

ihre/seine Watchfaces aufs Handy übertragen, das funktioniert beim 6er nicht mehr. Man muss nun einen Umweg gehen, oder vielleicht auch den direkten Weg, kommt darauf an. Ich habe hier mal einen Link herausgesucht, damit Du Dich durchfuchsen kannst; solltest Du es nicht können, nun, dann wundert es mich, dass Du es bei dem 5er hinbekommen hast. Hahahaha

Ich hab's schonmal für uns Deutschstämmige übersetzt und: Du brauchst nicht dauernd Dein BT abzuschalten; mache ich auch nicht. Abundzu ist mal Dein Cache voll, ja, ok, kannste BT abschalten und den Cache löschen bei Zepp Life.

Wenn Dir das hier zu klein ist, dann geh mit dem Chrome-Browser auf die Seite und der übersetzt Dir das automatisch; aber, wenn es so ist, hast Du's auch gar nicht über Xiaomi BIP, GTS, GTR, MI5 bis hin zu MI6 geschafft, weil Dir alles mit den Watchfaces sowieso zu kompliziert war.... hahahahaha