Immer der Beste

 

Brainstorming zu meinem Buch "Immer der Beste". Wenn man's ganz genau nimmt, ist diese ganze Seite nur ein Brainstorming, weil ich nur ganz langsam immer meinen Arsch hoch bekomme. In diesem Fall war's die Findung meiner Fähigkeiten, die ich benötigen würde, um schnell reich zu werden mit dem Internet.  


Eigentlich war es schon immer klar: Ich war Zeit meines Lebens immer der, der  immer für alle die Texte verfasst hat. Wir brauchten in unserer Dynastie keine Anwälte, denn ich boxte unsere Rechte mit meinen Texten immer selbst durch.


Wenn es innerhalb der Familie um Finanzielles ging, da war ich so verbissen, wie ein Terrier, und ich frage mich nun jahrelang, wo eigentlich meine Fähigkeiten liegen.
OK, ich kann denken, und: Es ist nicht nur ein Können, ich muss denken; manchmal ist das ein zu schweres Los. Denken müssen.


Und so ist die Aufgabenstellung eigentlich nicht, die Fähigkeit herauszufinden, mit der ich Geld scheffeln kann, sondern meine eigene Fähigkeit den Arsch hochzubekommen. Einfach anfangen ! So ist eigentlich die Devise. Wenn man anfängt, fliesst alles aus der Feder, früher, heute aus der Taste.