HOMELIG heisst HEIMELIG

nicht heimlich

SITEMAP HOME

HOMELIG, sowas wie sich daheim wohl fühlen ? Heimisch vielleicht; egal wie, es ist mir einfach aus den Tasten geflossen.

 

Ich arbeite ja schon so ein paar Jahren an "meiner Homepage", seit damals, als ich aus der TrinkerTherapie gekommen bin, und alles über ganz viele Anbieter, bis ich hier nach Jimdo kam, was jetzt schon einige Zeit Free war, aber ich denke, wenn ich jetzt mit den monitären Verlinkungen beginne, werden sie auf mich zukommen, lieber Admin ? Oder werde ich selbst merken, dass Jimdo Prime doch besser ist für mich. Dann, wenn meine RefLinks voll durchschlagen und ich mich vor Reichtum nicht mehr retten kann und HTML für mich nur noch schwierig ist es ewig auf den neuesten Stand zu bringen.

HOMELIG, also nicht heimlich.

 

Nach meiner TrinkerTherapie habe ich sowieso kaum noch etwas heimlig getan, dafür war ich zu Säuferzeiten sehr heimlich.

 

OK, jede/r hat gewisse Geheimnisse, das geht schon dort los, wo man ein gewisses Taktgefühl mitbringt.


Homelig
Warum habe ich so viele tolle Ideen, die ich nicht umsetze


Das hat dieselben Ursachen, warum ich gute Ideen erst immer auf den letzten Drücker habe.


Gerade schreibe ich hier mit dem Jimdo-Creator, das war so eine Idee, die daraus resultierte, dass ich kaum noch am PC sitze und auch das Tablet nutze ich kaum noch, seitdem das neue Handy fast so gross ist wie das Tablet.


Man merkt schon, Ideen habe ich und auch originelle. Also ist eigentlich die Frage: Wie kann ich auch Influencer werden. Vielleicht ein Clickbait: Influencer in drei Tagen, hahaha.....

SITEMAP     HOME

Oben, ja, da ist mein eigener Header für diese Seite.

 

Ich habe das auf meinem Tablet und mit dem Jimdo-Craetor kurz nach dem Aufstehen verfasst. Wir erinnern uns, bei morgens in der Theta-Phase ? Ach nee, war ja noch mit WTnet verfasst, wo ich seinerzeit diese Gratis-Seite hatte. Morgens in der Theta-Phase, wenn man so verdammt gute Ideen hat, die man nach dem Aufstehen schon wieder vergessen hast.

 

Das ist dasselbe wie das Muster: Du gehst los, um etwas aus der Küche zu holen und dort angekommen, wahrscheinlich in einem weit entfernten Flügel Deiner Wohnung hast Du vergessen, warum Du eigentlich hier bist.

Ja, ich habe Ideen, aber sobald ich die Füße auf die Erde stelle ist vorbei.

 

Das ist dann so, dass ich beim Aufrichten einige wichtige Dinge tun muss, wie z.B. meine Medis. Da ist mein Muster gegen das Vergessen, dass ich die große Pillenbox abends, wenn ich die Medis nehme aus meinem Orga-Container nehme und auf den Tisch stelle für morgens; also, nach der Einnahme.

 

Ja auch so Begriffe, die man influencerisch ausbeuten könnte: Mein Orga-Container und meine Memo-Muster. Könnte man 2 eigene Seiten drüber schreiben.

 

Und die Art, wie ich meine Header für die Suchmaschine verfasse, hier auf meinem Gratis-Jimdo.

 

Vor allen Dingen, wenn Du auf Twitter influencen willst: Also, ich habe große problematische Aufgabenstellungen in meinen ehemalig gut besuchten Stamm-Account reinzukommen. Klaro, jetzt wo Du bezahlen sollst, sollste Dir einen ganz neuen Acoount anlegen.

 

Diese ganze Geldverarsche, die man bei den Streaming Diensten und nun auch auf Twitter findet:

 

Leute: Es ist legitim Geld verdienen zu wollen und auch mit Werbung. Aber diese ganze Clickbait-Verarsche und diese ganze Verarsche um Werbung herum finde ich zum Kotzen.

 

Und ich schreibe nun zum Kotzen und Beschiss auch aus, obwohl man das ja heute nicht mehr macht. Man schreibt ja vera**che, Beschi** oder zum Ko**n. Das sind ja i-Wörter.

 

Aber ich finde auch zum Ko**n, dass immer ich am PC mit einem Code, der zu meiner Sicherheit auf mein Handy geschickt wird, damit ich Amazon beweise, dass ich es wirklich bin und alle anderen bestellen fröhlich ohne irgendwelche Einschränkungen. Und ich muss auch dauernd bei Google mit dieser umkreisten Zahl bestätigen, dass wirklich ich es bin. Nee, einfach ein GROSSES ZUM KO*****N !