Ich sag' mal so: Ich benutze Ublog schon lange, aber ich lasse das Ganze auf mich zukommen; wenn "die da oben" meinen, sie könnten mich dazu zwingen mich mit Werbung zuzumüllen: Wenn's soweit ist, wird es wieder einmal findige Köpfe geben, die auch was dagegen haben....