Über das Rad gehen

Das ist ein Begriff aus dem Themenkreis ZWANGSHANDLUNGEN.

 

Morgens in der Thetaphase

Beim Denken ist es anders: Ich kann in Worten und Zahlen auf 3 Ebenen parallel denken. Ich kann zählen, wenn mir etwas immer zu lange dauert und ich nicht die Stoppuhr benutzen will, um die Zeit zu ermitteln. Beispiel: Wenn ich eine andere SmartWatch installieren möchte muss ich mein Ulephon 16 immer resetten, sonst geht das nicht, dann zähle ich bis 39, bis es nach dem Runterfahren wieder da ist ... Runterfahren macht es bis 5. Und zwischendrin kann ich auch noch Berechnungen parallel bewerkstelligen, alles kein Problem, aber morgens, bevor alles losgeht:

 

Andere Smartwatch, anderer Browser und und und. Und abends ist dann alles meistens wieder wie morgens. Jetzt habe ich gerade meine Amazfit Smartband 7 abgelegt und meine Seiko SNZG15K1 angelegt, weil draussen so schöne Sonne ist und die Leuchtziffern aufgeladen werden könnten, oder was weiss ich... Und immer, wenn ich gerade etwas anderes brauche RESETT vom vorherigen. Ich kann nichts parallel benutzen. Bei der Automatik ist der Reiz 10 Stunden tragen 40 Stunden Gangreserve. Also 40 Stunden ist der Höchstwert und dann rechne ich: 10 Minuten 40 min Gang usw.

 

Ich mache aus allem eine Wissenschaft, so bin ich.

Groß - Nicht blond - nicht blau äugig bei Linkedin

 

Fakt ist, das Ganze geht dann so bis 14:45 Uhr, denn ab da steht unser Mittag an. Bei meiner Mutter in Dortmund gibt es Mord und Totschlag, wenn die 12 Uhr nicht eingehalten werden, bei mir eben Viertelvordrei, aber dann.